Zauberhafte Lotta sucht ein Zuhause

Katze weiblich, kastriert, ca. 2,5 Jahre

Hallöchen.
mein Name ist Lotta und ich bin ca. 2,5 Jahre, kastriert, geimpft und gechipt und liebe es mit meinen Freunden auf der Pflegestelle zu spielen. Aber auch Streicheleinheiten bin ich nicht abgeneigt. Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für immer in dem schon ein Kumpel wohnt, nur nicht zuuu temperamentvoll sollte er/sie sein. Habt ihr Interesse mich kennenzulernen dann schreibt einfach an meine Vermittlerin Susanne Wörlein!

Wer Lotta besuchen mag oder wer ihr ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin melden.

Lotta ist kastriert, geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.

Lotta befindet sich auf einer Pflegestelle in 95482 Gefrees

Kontaktperson:
Susanne Wörlein
Mail: s.woerlein@casa-animale.de
Tel. 0157 84595561