Traumhund Dexter sucht immer noch!

Wir wollen euch heute einen ganz tollen Schäferhundjungen ans Herz legen, sein Name ist Dexter. Dexter befindet sich auf unserem Schutzhof und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Dexter ist ein absoluter Traumhund, einfach nur lieb und menschenbezogen, er geht auch schon prima an der Leine. Dexter ist noch im besten Alter und wäre sicher ein toller Familienhund für aktive Menschen. Ideal für Dexter wäre ein Zuhause mit Garten in dem er toben und spielen kann! Dexter ist abosolut verträglich mit seinen Artgenossen und würde sich sicher über einen Zweithund in seinem neuen Zuhause freuen. Wollt ihr einen Hund, der euch sehr viel Freude bereitet, der euch viel Liebe zurück gibt und euch ein absolut treuer und lieber Begleiter sein wird! Ja… dann meldet euch ganz schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann euch noch mehr über Dexter erzählen und wird alles weitere zu seiner Vermittlung mit euch besprechen!

Dexter wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke unter der Tel. 0163 376 94 98 oder mail i.luecke@casa-animale.de

Dexter wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt!