Dringend! Emma verliert ihr Zuhause!!!!

Hier haben wir die süße Emma für euch. Aufgrund privater Umstände und Veränderungen hat ihr Frauchen leider nicht mehr genügend Zeit für sie und so suchen wir dringend ein schönes Zuhause für Emma. Emma ist sehr verschmust, genießt es mit ihren Bezugspersonen zu kuscheln und sucht auch deren Nähe. An fremde Menschen muss sie sich zunächst gewöhnen, lässt sich aber gut durch Leckerlis bestechen. Das tolle Hundemädchen ist sehr intelligent und lernmotiviert, sie spricht auf Training sehr gut an! Emma verhält sich Zuhause ruhig und entspannt. Gerne kann man mit ihr sehr aktiv sein und viel spazieren oder andere sportliche Aktivitäten machen. Die Grundkommandos beherrscht Emma, aber man muss dabei konsequent bleiben, denn sie versucht ab und zu ihren Kopf durchzusetzen. Auto fährt sich nicht so gerne, aber sie akzeptiert es. Mit Katzen versteht sie sich gut, Umgang mit anderen Hunden hat sie noch nicht sehr viel gehabt, das müsste man üben. Mit Emma wurde eine Hundeschule besucht und dort hat sie viel gelernt und es macht ihr Freude.

Emma ist 3 Jahre und wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 300,00 vermittelt.

Emma wird nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Iris Lücke unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.