Lili unsere kleine Kämferin!

Trotz ihres Handicaps ist Lili eine fröhliche und lebenslustige Hündin geblieben. Die noch so junge Hündin zeigt  uns, dass sie alles, nur kein Mitleid möchte.
Der Grund für den Rollstuhl war ein Unfall, als man Lili fand lag sie schon tagelang ohne Hilfe da. Unsere Tierschützerin Bea hat sich ihrer sofort angenommen und sie in eine Klinik gebracht. Leider stellte sich schnell heraus, dass Lilis Verletzungen so schwer sind, dass sie nicht operiert werden kann. Sie wird nie mehr richtig laufen können, da sie kein Gefühl in den Hinterbeinen hat. Lili befindet sich nun in einem Rehabilitationszentrum in der Slowakei und man versucht alles um ihr zu helfen.

Die süße Maus hat nun auch schon ihren eigenen Rollstuhl bekommen und kommt super damit zurecht. Sie saust voller Lebenslust und Freude durchs Leben. Lili kann sich mit ihrem Rolli wieder artgerecht viel und selbstbestimmt bewegen. Für Lili gibt es nur zwei Dinge, die sie nicht tun kann: auf Bäume klettern und „Sitz“ machen für ein Leckerli. Aber sonst ist sie ein ganz normaler Hund, sie braucht natürlich auch Kontakt zu anderen Hunden  und  wird von diesen meistens im vollen Umfang akzeptiert. Leider  sieht es mit der Akzeptanz mancher Menschen leider nicht so gut aus. Aber wir sind sicher es gibt Menschen die damit umzugehen können. Schaut bitte Lili ins Gesicht, man sieht, dass sie glücklich und lebensfroh ist! 

Wir suchen nun diese besonderen Menschen für unsere Lili. Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause mit kleiner Rasenfläche, wo sie sich auch ohne Rolli bewegen kann. Wer gibt unserer Kämpfermaus ein schönes Heim? Von Vorteil wäre Menschen die sich bereits mit Handicaphunden auskennen. Gebt Lili eine Chance und meldet euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke.

Kontakt unter Tel. 0163 376 94 98 oder mail i.luecke@casa-animale.de