Toller Pit sucht seine Menschen!

Pit konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.

Wer sich Pit ins Haus holt bekommt einen kleinen Wirbelwind. Er ist einfach total freundlich und lustig. Der kleine Katzenjunge spielt und tobt unheimlich gern mit seinen Artgenossen. Pit ist einfach ein zauberhafter Katzenjunge, der noch viel vor hat in seinem Leben. Natürlich ist er immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir den süße kleinen Kerl auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist er viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist er super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Pit bei sich aufnimmt bekommt auf jeden Fall einen richtig tollen Schatz mit dem es so schnell nicht langweilig wird.
Wer will Pit ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Anni Fick.
Pit ist geimpft, gechipt, kastriert und wird gegen Schutzgebühr abgegeben.  Geboren 04/2020, Pflegestelle 95234 Reinersreuth

Kontakt:

Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de