Toller Schmusekater Mikesch sucht seine Menschen!

Das ist Mikesch, ein ganz toller Kater. Mikesch ist nun seit kurzem auf einer unserer Pflegestellen und zeigt sich dort sehr sehr lieb. Er ist ein ca. 3jähriger gestandener Kater, der einfach ein Traumkerlchen ist, sehr menschenbezogen, unheimlich verschmust, er kann von Streicheleinheiten so gar nicht genug bekommen. Da Mikesch keinerlei Scheu zeigt, könnten wir uns vorstellen, dass er sicherlich auch ein toller Freund für vernünftige Kinder wäre. Mikesch zeigt keinerlei Aggression gegenüber seinen Artgenossen, wir könnten uns vorstellen er könnte gut mit einem Artgenossen zusammen leben. Wir würden Mikesch gerne Freigang ermöglichen, den er ist ein aktives aufgewecktes Kerlchen. Mikesch ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn ihr Näheres über Mikesch erfahren wollt, könnt ihr euch gerne an seine Vermittlerin Susanne Wörlein wenden.

Mikesch wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.  

Kontakt:

Susanne Wörlein Tel. 0157 84595561 oder s.woerlein@casa-animale.de