Bildhübsche Elly sucht ihre Menschen!

 Das ist Elly, ein ganz tolles Katzenmädchen. Elly ist nun seit kurzem auf einer unserer Pflegestellen und zeigt sich dort sehr sehr lieb uns Menschen gegenüber. Elly ist noch jung, ca. 1 Jahr alt, sehr hübsch und sie sucht heute auf diesem Weg ihre Menschen! Elly toleriert ihre Artgenossen, allerdings würde sie lieber als Einzelprinzessin leben. Elly sollte unbedingt in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden, denn sie ist ein aktives aufgewecktes Katzenmädchen. Elly ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn ihr Näheres über Elly erfahren wollt, könnt ihr euch gerne an seine Vermittlerin Anni Fick wenden.

Elly ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

ca. 1 Jahr, Pflegestelle 95234 Reinersreuth

Kontakt:

Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de