Und wieder braucht ein Rollihund unsere Hilfe!🙏🙏

Update: 100 Euro haben wir schon erhalten! Vielen Dank an die lieben Spender! Wer kann uns noch helfen?

Duffy, ein 6 Jahre alter Hundejunge, wurde in der Slowakei von unserer befreundeten Tierschützerin aufgenommen. Der arme Hundejunge hatte eine schlimme Begegnung mit einem Wildschwein und wurde dabei schwer verletzt. Sein herzloser Besitzer hat in dann schwer verletzt außerhalb der Stadt einfach ausgesetzt, einfach zum langsamen qualvollen Sterben wurde Duffy dort abgelegt. Zum Glück wurde unsere befreundete Tierschützerin informiert und hat Duffy sofort zu sich geholt. Duffy hat so schwere Verletzungen davon getragen, dass er wohl nie mehr laufen können wird, aber das hat ihm seinen Lebenswillen und sein freundliches Wesen nicht genommen! Duffy hat nun einige Zeit in einem Rehabilitationszentrum verbracht und er hat auch einen Rollstuhl bekommen und kommt super damit zurecht. 

Und nun haben wir für Duffy ein schönes Zuhause gefunden!❤️❤️❤️

Leider passt der derzeitige Rollstuhl nicht richtig und um Duffy ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, bräuchte er dringend einen an seine Bedürfnisse angepassten Rollstuhl. Wir möchten deshalb Duffy für sein neues Zuhause einen neuen Rolli kaufen, mit dem er dann beim Spazierengehen mit den anderen Hunden unbeschwert flitzen kann. Duffy hat soviel Lebensmut und Freude, er kann sich mit einem Rollstuhl artgerecht und selbstbestimmt bewegen und diese Lebensfreude wollen wir ihm nicht nehmen. Leider kostet so ein Rollstuhl ca. 500 Euro und wir hoffen wir finden Menschen die uns hier ein wenig unterstützen könnten! Jeder noch so kleiner Beitrag zählt!  

Bitte bei Verwendungszweck „Rollstuhl für Duffy“ angeben.  

Unsere Bankverbindung lautet Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS  

oder ganz einfach mit

PayPal an spenden@casa-animale.de „Rollstuhl für Duffy“  

Bitte helft uns Duffy’s größten Wunsch zu erfüllen! 🙏❤️

Wir sagen vielen Dank im Voraus❤️❤️❤️