PEBBELS wurde einfach ausgesetzt!😥

Irgendwo im Nirgendwo wurde unsere kleine PEBBELS in Rumänien ausgesetzt. Einfach entsorgt, den Menschen war es egal ob die kleine Maus dort sterben wird. Zum Glück wurden liebe Tierschützer informiert und sind dort hin gefahren. Überglücklich ist PEBBELS ihren Rettern in die Arme gesprungen und konnte sich gar nicht genug über die menschliche Aufmerksamkeit freuen.

PEBBELS ist so ein liebes Hundekind die nun auf einer rumänischen Pflegestelle unter gebracht wurde und dort mit ihren Artgenossen spielt und tobt! Die Tierschützer dort haben sich an uns gewandt, sie nehmen immer wieder Hunde aus Notsituation auf und hoffen mit unserer Hilfe ein schönes Zuhause für ihre Schützlinge zu finden. Noch befindet sich PEBBELS bei diesen lieben Menschen, die in einem Land indem der Tierschutz fast nicht vorhanden ist, nicht weg sehen und immer wieder Hunde aus Notsituationen aufnehmen. Das soll nun nicht für immer sein! Da die noch so junge PEBBELS in Rumänien kein Zuhause finden wird, haben wir ihr versprochen ein Zuhause in Deutschland zu suchen.

Wie schon oft hoffen wir auf eure Hilfe, denn nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte PEBBELS reisen, dann sind alle Kosten der Reise gedeckt. Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr auf der Homepage des Vereins.

PEBBELS ist ein fröhlicher junger Hund, die natürlich noch viel lernen muss. Jetzt sucht die kleine PEBBELS ein liebevolles Zuhause, sie will noch viel erleben, viel lernen und möchte geliebt werden. PEBBELS wird nur an hundeerfahren Menschen (idealerweise Menschen die Erfahrung mit Herdenschutzhunde haben) vermittelt!

Wollt Ihr unserer süßen PEBBELS dieses schöne Zuhause geben? Sie hatte so einen schlechten Start in dieses Leben, nun soll für sie ein tolles Hundeleben beginnen! Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 3769498 oder mail: i.luecke@casa-animale.de, dann kann alles weitere zu PEBBEL’s Vermittlung mit euch besprochen werden.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

PEBBELS ist ca. 5-6 Monate alt, ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.