PEBBELS sehnt sich so nach ihren Menschen!❤️❤️

Pebbles macht immer alles falsch!

Es gibt sie ja, diese schrecklichen Hunde, die einfach überhaupt und immer nur alles verkehrt machen. Pebbles ist 11 Monate alt und definitiv so ein Modell. Ein wirklich schlechter Hund. Stellt Euch nur vor, was sie jetzt schon wieder verbrochen hat!! Sie benötigt dringend, eigentlich sofort, eine Ersatzpflegestelle.
Jetzt denkt ihr vielleicht noch „Jaja, du Tierschutztante, mach mal halblang… sowas kommt eben mal vor…“ darum ganz von vorne, damit ihr Euch davon überzeugen könnt, dass Pebbles echt übel ist.

Es ging ja schon damit los, dass sie einfach so am Straßenrand neben ihrem toten Geschwisterchen rumhockte und sich anstandslos und dankbar sichern ließ. Im Minitierheim angekommen war festzustellen, dass Pebbles zwar mächtig Kohldampf schob, ansonsten aber bester Laune und Konstitution war. Pebbles wurde kurzerhand bei den anderen Hunden untergebracht und kam mit der neuen Situation, den vollen Näpfen und den lieben Menschen super zurecht.
Alle Impfungen, die Kastration und das fröhliche Junghunde-an-alles-gewöhn-Programm hat sie mit links erledigt und dann gewartet, was das Leben ihr wohl bringen mag.

Worauf wollte ich doch gleich hinaus…? Ach ja… böse Pebbles!

Pebbles hatte einige Anfragen und Endstellenangebote, leider kam sie letztlich als böser Hund nie in Frage.
„Ach so groß ist sie!? Ne, dann doch nicht“
„Ach eigentlich wollte ich gar keinen langhaarigen Hund“
„Oh zur Hundeschule und richtig gut erziehen? Die sah auf dem Foto so lieb aus! Dann besser nicht“

Pebbles hat es als vermutlicher Herdenschutzhundmix nicht leicht ein passendes Zuhause zu finden, weswegen mit vereinter Kraft eine Familie oder aber eine Pflegestelle gesucht wurde. Es hat etwas gedauert, aber dann war sie da, die gute Nachricht: Pebbles bekommt eine PS und darf reisen! Namenspatin, rumänische Tierschützer und wir alle natürlich haben uns gefreut und dann ging die Reise los!

Was so schön mit Fotos auf dem Sofa begann, endet nun leider ganz typisch Pebbles im Desaster. Sie ist immernoch jung, immernoch groß und tatsächlich bräuchte sie etwas Zeit um sich einzuleben. Bedauerlicherweise hat Pebbles auf ihrer Pflegestelle (am ersten Tag) einen anderen Hund angeknurrt und damit ihre Gastgeber in große Aufregung versetzt. Sie soll nun sofort verschwinden, wenn keine Pflegestelle frei ist eben zurück in den Zwinger ziehen.

Wir suchen dringend eine erfahrene Pflegestelle, Katzen, weitere Hunde und standfeste Kinder sind kein Problem, die es mit dem „bösen“ Hund aufnimmt und aus dem puscheligen Pechvogel eine wahre Glücksritterin macht, die schon bald mit wehendem Schwanzi und leuchtenden Augen zu ihrer eigenen Familie ziehen kann.

Sollten Sie PEBBLES ein solches Zuhause (für immer oder auch auf Pflege) geben können, freut sich ihre Vermittlerin Susanne Hahn auf Ihre Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

PEBBLES ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.

BITTE LASST PEBBELS NICHT DORT IN IHREM ZWINGER! SIE IST SO UNGLÜCKLICH UND WEINT NACH IHREN MENSCHEN!