Süße LIZZI sucht ihre Menschen!🐱

Wir holen immer wieder Hunde und Katzen aus der Tötungsstation Boldesti in Rumänien und so ist auch unsere hübsche LIZZI auf eine unserer Pflegestellen gekommen.

Ihre Vergangenheit will die süße LIZZI nun ganz hinter sich lassen und wir suchen nun ein geeignetes Zuhause für das hübsche Katzenmädchen.

LIZZI steht noch am Anfang ihres Lebens, sie ist alterstypisch eine verspielte und aktive Katze. Wenn man ihr ein wenig Zeit zum Eingewöhnen gibt, dann wird sie sicher auch ihre Streicheleinheiten genießen, denn LIZZI ist ein sehr offenes liebes Katzenmädchen. LIZZI ist mit ihren Artgenossen sehr verträglich, auf der Pflegestelle lebt sie mit mehreren Katzen zusammen.

Sollte LIZZI nur als Wohnungskatze vermittelt werden, braucht sie unbedingt einen etwa gleichaltrigen Artgenossen, ein gesicherter Balkon wäre hier super.

Wollt ihr unserer süßen LIZZI ein schönes Zuhause geben? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Annette Fick.

LIZZI ist geb. 07/2021, kastriert, geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.  

Kontakt: Anni Fick, Tel. 0171 – 2697911 oder mail a.fick@casa-animale.de.