Reiseticket Dringend Gesucht!🙏

UPDATE: VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE UNS GEHOLFEN HABEN! Alle drei Hundchen können Dank eurer Hilfe reisen, denn wir haben die Rettungspatenschaften voll! Ihr seid wirklich toll, ❤️❤️❤️

Schon am nächsten Wochenende könnten 3 unglaublich süße Hundchen zu uns auf den Schutzhof reisen! Leider fehlen uns noch die Ausreisetickets in Form von 3 Rettungspatenschaften! Diese Rettungspatenschaft deckt alle zunächst anfallenden Kosten: Impfen, Chippen, Entwurmen, Kastrieren, Transportkosten.

Wer kann uns helfen? Die 3 Mädels sind nicht sehr groß, unheimlich lieb und gehen im Shelter bei all den großen Hunden völlig unter! Wir wollen doch keinen dieser wunderbaren Hunde zurück lassen!

Insgesamt fehlen uns 3 Rettungspatenschaften zu je 250,00 Euro…gesamt € 750,00!!! Jeder Euro zählt!

Bitte laßt CHRISTINE, KARINKA und MIMI nicht im Stich!

Unser Bankdaten sind:
Verein Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Hochfranken West eG
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

Bitte unbedingt Verwendungszweck: „Rettungspatenschaften Hunde Slowakei“ angeben.

Wir freuen uns aber auch über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.

Wir sagen vielen Dank!❤️❤️❤️

…und übrigens…alle 3 Hunde suchen natürlich auch ein Zuhause. Wenn ihr euch für einen der Hundemädchen interessiert, meldet euch bei der Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de