BRIANA und einige ihrer Freunde konnten die Tötung Boldesti verlassen!

So sieht ein Hund aus, der frisch aus der Tötungsstation kommt! Völlig verstört, unterwürfig, vom Leben dort gezeichnet! BRIANA ist heute auf ihrer Pflegestelle angekommen, noch ist alles fremd!

Aber schon nach wenigen Tagen wird auch BRIANA merken, dass nun ein neues Leben beginnt!

Und wenn wir dann BRIANA in ein schönes Zuhause vermitteln konnten, ist BRIANA’s kleines Glück unser höchster Lohn!❤️❤️❤️

BRIANA befindet sich nun auf ihrer Pflegestelle in 95680 Bad Alexanderbad und sucht nun ein schönes Zuhause!

Briana ist 11/2020 geboren, ca. 45 cm groß und wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass und Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Ein Snap 4DX Test(Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde in Rumänien gemacht uns ist in der Schutzgebühr enthalten.

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 3769498 oder i.luecke@casa-animale.de