Wirbelwind COSTA SUCHT EIN zUHAUSE!❤️❤️❤️

❤️UPDATE: COSTA HAT EINE ZUHAUSE GEFUNDEN!❤️

Der hübsche COSTA konnte von einem rumänischen Shelter zu uns auf den Schutzhof und schließlich in ein vermeintlich neues Zuhause ziehen. Leider muss er dieses wieder verlassen, da er die vorhandene Katze verbellt und spielen möchte und die Menschen und die Katze mit der Situation überfordert sind.

Menschen gegenüber ist der junge Hundebub sehr freundlich, auch wenn er bei Fremden erstmal eher zurückhaltend ist. COSTA genießt die Zuwendung und zeigt sich als richtige Schmusebacke!

Geschirr und Leine kennt er und sind problemlos. COSTA ist ein sehr lebendiger und quirliger Jungspund mit viel Energie. Natürlich ist er altersgemäß auch sehr verspielt. Umso wichtiger ist es neben den Actionphasen auch Ruhephasen zu etablieren. Da tut er sich momentan noch schwer runterzufahren.

Der junge Hundebub ist gut mit seinen Artgenossen verträglich, weiß sich aber gut durchzusetzen bei den gleichaltrigen Spielkameraden, die er auf dem Schutzhof hatte.

Für COSTA suchen wir ein liebevolles und strukturiertes Zuhause ohne Katzen und Kleintiere bei aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, die sich gerne mit ihrem Schützling beschäftigen. Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage Tel. 0171 4309669 oder s.hahn@casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren)

COSTA ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.