SUPERTOLLER MALOU SUCHT SEINE MENSCHEN!❤️

Mit MALOU ist ein wahrer Sonnenschein in eine unserer Pflegestellen eingezogen. Er stammt aus einem slowakischen Armenviertel bevor er in ein slowakisches Shelter umgezogen ist. Das Leben im Haus scheint der hübsche Hundebub zu kennen, er ist von Anfang an stubenrein und verhält sich bisher ruhig und entspannt im Haus! Alltagsgeräusche wie z. B. Staubsaugen stören die coole Socke nicht im geringsten.

Der freundliche Rüde ist eine verkuschelte Schmusebacke und liebt alle Menschen! Auch Kinder mag MALOU, diese sollten jedoch aufgrund seiner Größe schon älter und standfest sein.

Ein aktiver, junger Bursche ist unser MALOU, der gerne beim Menschen dabei ist. Der Besuch einer gewaltfrei arbeitenden Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß bereiten, er lernt auch schnell.

Der fröhliche MALOU kennt Geschirr und Leine und geht gerne spazieren. Dabei erkundet er offen und neugierig seine Umgebung.

Mit seinen Artgenossen ist MALOU prima verträglich. In seiner Pflegestelle lebt er mit einer großen Hündin zusammen und versteht sich bestens mit ihr.

Wer möchte mit MALOU einen tollen Begleiter an seiner Seite haben? Seine Vermittlerin Erika Reichert freut sich über Ihre Anfrage unter 01520 8517392 oder per Email an e.reichert(at)casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren)

MALOU ist 10/2020 geboren, ca. 53 cm groß, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein Snap 4DX Test(Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.