Dringend Rettungspaten für unsere AVA gesucht!🙏

Dank ganz toller Menschen hat AVA ihre Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen ganz lieben Dank!

Wir haben das Unmöglich geschafft, AVA hat ein Zuhause in Aussicht und könnte die Tötungsstation verlassen!

Leider müssen wir hier um eure Hilfe bitten, wir können AVA nur heraus holen, wenn wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 für sie erhalten.  Damit wären die Kosten für ihre Reise gedeckt (Impfung, Chip, Kastration und Transportkosten). Wir bitten um eure Hilfe, nicht viele Hunde bekommen eine Chance auf ein neues Leben.

AVA soll leben und wenn alles klappt und sie könnte reisen, hätte sie den ersten Schritt in eine neue Zukunft gemacht! Lasst AVA nicht im Stich! 

Wer kann uns helfen ? Für AVA würde es eine glückliche Zukunft bedeuten, eine Chance auf Leben…250 Euro um glücklich zu sein!

Unser Bankdaten sind:
Verein Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Hochfranken West eG
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

Bitte unbedingt Verwendungszweck: „Rettungspatenschaft AVA“ angeben.

Wir freuen uns aber auch über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.

Wir sagen vielen Dank!❤️❤️❤️