Superlieber FIDO sucht sehnsüchtig seine Menschen!

Update: FIDO hat zusammen mit LENKA ein Zuhause gefunden, wir wünschen den beiden Hunden ein tolles Restleben!

Unser FIDO lebte schon einige Jahre in einem trostlosen Shelter in Rumänien und musste lange das Leben dort ertragen. Nun konnte der sehr liebe Rüde zu uns auf den Schutzhof reisen. FIDO ist sehr verschmust und sucht dankbar den Kontakt zu Menschen, hier hat da auch keinerlei Berührungsängste. Durch das lange Leben im Zwinger und die mangelnde Bewegung ist FIDO ein kleines Pummelchen, fressen gab es wohl dort genug. Nun kann er sich auf dem Schutzhof freilaufend bewegen und wir sind sicher er wird bald an Gewicht verlieren.

FIDO ist super verträglich, auch mit Rüden, nur bei dominanten Hunden ist er eher zurückhaltend.

Das jahrelange Leben im Zwinger auf kalten Beton ist nicht ohne Schäden an FIDO vorbei gegangen. Seine Gelenke sind nicht mehr die eines jungen Hundes und er läuft oft ein wenig schlecht, deshalb suchen wir zwingend ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit einem eigenen Garten, Treppen sollte er auf keine Fall mehr steigen! Für FIDO können wir uns gut ältere Menschen vorstellen, denn lange Spaziergänge will der liebe Hundejunge nicht mehr machen.

Wir will unserem FIDO ein schönes Zuhause geben? Seine Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 – 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de freut sich auf Eure Anfrage.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

FIDO ist 2011 geboren, ca. 40 cm groß und wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde gemacht und ist in der Schutzgebühr enthalten.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.