Sehr süßer SEIFY sucht seine Menschen!

Wir haben den tollen SEIFY bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, das muntere Kerlchen ist völlig entspannt. Seine Vergangenheit in der Slowakei war mehr als furchtbar, SEIFY wurde lange an einer Kette gehalten, sein Leben spielte sich auf wenigen Quadratmetern ab.

Obwohl seine Vergangenheit so schlimm war, zeigt sich SEIFY einfach nur sehr lieb und aufgeschlossen. SEIFY ist schon stubenrein und läßt sich überall anfassen. Er sucht die Nähe zum Menschen zum Kuscheln und genießt es einfach gestreichelt zu werden! SEIFY zeigt sich auf seiner Pflegestelle einfach als lieber Schatz, er mag Autofahren sehr gerne, bei Begegnungen Mensch – Hund ist er einfach nur freundlich und lieb!

Aber nicht nur Kuscheln steht hoch im Kurs bei dem jungen Hundejungen. Er will spielen, laufen, er ist einfach neugierig auf das Leben und erkundet seine Umgebung! Bei Mensch – Hund Begegnungen ist unser SEIFY immer lieb und entspannt, auch mit Katzen klappt es super mit ihm.



Wer möchte mit dem lieben Schätzchen die Welt entdecken, ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Seine Vermittlerin Katja Krasnow, Tel. 01511 5803738 oder k.krasnow@casa-animale.de freut sich auf eure Anfrage.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren)

SEIFY ist ca. 2020 geboren, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.