Wer gibt unserem SINISHA ein schönes Zuhause?❤️

Update: Wir haben für SINISHA ein schönes Zuhause gefunden und wünschen ihr ein tolles Hundeleben!

SINISHA ist ein 3,5 Jahre alter und ca. 35 cm großer kastrierter Rüde. Er kommt aus Rumänien und zeigt sich nun auf seiner Pflegestelle in Wolfsburg als sehr freundlich und unkompliziert. Er hat sich sofort problemlos eingelebt, sodass wir uns gut vorstellen können, dass er bereits in einer Familie gelebt haben könnte.

SINISHA läuft gut an der Leine, ist stubenrein und versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Haushalt. Er ist sehr menschenbezogen, lässt sich gerne kraulen und sucht die Nähe zum Menschen. Insgesamt zeigt er sich hier als eher ruhiger Hund, der bei hektischen Bewegungen erschrickt. Wir denken daher, dass ihm ein eher ruhiges Zuhause ohne viel Trubel gut gefallen würde. Kinder sollten älter und freundlich und verständnisvoll sein.

Dieser kleine Schatz hat sich ein schönes Für-immer-Zuhause wirklich verdient!

Falls ihr SANISHA kennenlernen wollt oder Fragen habt, meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke unter Tel. 0163/376 94 98 oder per mail: i.luecke(at)casa-animale.de.


Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).


SINISHA ist ca. 35 cm groß, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde gemacht und ist in der Schutzgebühr enthalten.

SINISHA wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt!