7 Hundezwerge brauchen eure Hilfe!🙏🙏🙏

Update: Wir haben es geschafft! Alle 7 Hundekinder haben ihre Rettungspatenschaft erhalten, ganz lieben Dank an die tollen Spender!

Nun fehlt noch ein tolles Zuhause, nur TOBY ist schon vermittelt! Wer spielt mit dem Gedanken einem dieser bezaubernden Hundekinder ein Zuhause zu schenken? Bitte meldet euch bei unserer Vermittlerin Birgid Hager!

Hier haben wir für euch 7 Hundekinder, die noch ganz am Anfang ihres Lebens stehen! Leider ist ihre Zukunft ungewiss, das einzige was wir wissen, ist…wenn wir nicht helfen, wird ihr zukünftiges Leben trostlos und armselig werden. Die Hundekinder sind derzeit in einem Shelter in Rumänien unter gebracht. Der Shelter ist kein Tierheim wie wir es kennen, das Leben spielt sich dort hinter Gittern auf wenigen Quadratmetern ab…Beton unter den Füßen, Zuwendung kaum, Futter nur das nötigste! Das Leben dort ist hoffnungslos und wenn wir nicht helfen, werden diese Welpen niemals erleben können, was es heißt in einem eigenen Körbchen zu liegen! Das wollen wir nicht zulassen!

Wir würden für die 7 Zwerge gerne die Zukunft hell scheinen lassen und sie nach Deutschland holen. Aber wir brauchen dazu eure Hilfe. Nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 für jeden Hund, können wir helfen. In der Rettungspatenschaft sind alle Kosten für die Reise enthalten: Impfen, Chippen, Entwurmen, Unterbringung bis zur Reise, Transportkosten. Wer kann hier helfen, denn nur für THEO haben wir bis jetzt eine Rettungspatenschaft erhalten, alle anderen 6 Zwerge müssen noch in ihrem dunklen Zwinger hoffen!

Insgesamt fehlen uns 6 Rettungspatenschaften zu je 250,00 Euro…gesamt € 1.500,00!!! Jeder Euro zählt!

Bitte laßt unsere restlichen 6 Zwerge nicht im Stich! Sie sind doch noch so jung und wissen nichts von ihrem Schicksal!

Unser Bankdaten sind:
Verein Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Hochfranken West eG
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF

Bitte unbedingt Verwendungszweck: „Rettungspatenschaften 6 Zwerge Rumänien“ angeben.

Wir freuen uns aber auch über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.

Wir sagen vielen Dank!❤️❤️❤️

…und übrigens…alle 7 Hunde suchen natürlich auch ein Zuhause. Wenn ihr euch für einen der süße Hundekinder interessiert, meldet euch bei der Vermittlerin Birgid Hager, Tel. 0151 1127592 oder b.hager@casa-animale.de