Dringend erfahrenes Zuhause für unseren MOGLI gesucht!🙏🙏🙏

Mogli haben wir im Oktober 20 als 4 Monate alten Welpen aus der Tötung Boldesti in Rumänien nach Deutschland zu einer Familie vermitteln können.Nun verliert der jetzt fast 2 Jahre alte Rüde sein Zuhause.

Leider hat Mogli im Laufe der Zeit ungewünschte Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die ihm nicht abtrainiert wurden. So sind für ihn und seine Menschen die täglichen Hundebegegnungen an der Leine eine Herausforderung.

Seine Menschen liebt Mogli sehr, bei Fremden zeigt er sich jedoch unsicher.An seinen Unsicherheiten sollten seine neuen Menschen mit Sachverstand arbeiten, damit Mogli bald wieder entspannt durch das Leben läuft. Für Mogli suchen wir hundeerfahrene Menschen.

Zu Kleinkindern möchten Mogli nicht vermitteln.Mogli ist ca. 40 cm gross und wiegt 12 kg. Er lebt derzeit in Kamen.

Sein Vermittler Harald Merkel freut sich über euren Anruf unter 0170-541 52 72 oder per Email h.merkel@casa-animale.deNoch schneller geht es wenn ihr und gleich eure Selbstauskunft ausfüllt.Die findet Ihr hier:https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/

Mogli wird geimpft, gechipt mit Heimtierausweis gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.Er hat einen Kastrationschip.