❤️Wer gibt unserem SCOOTER ein schönes Zuhause?❤️

UPDATE: SCOOTER hat eine tolle Pflegestelle bei einem befreundeten Verein beziehen können!

Heute haben wir diesen wundervollen kleinen Schatz hier für euch, der uns mit seinem liebenswerten Charakter sofort verzaubert. Scooter schmeisst sich sofort auf den Rücken, um sich ausgiebig den Bauch streicheln zu lassen. Scooter ist ein Traumhund, der mit seinem Bezugsmenschen am liebsten verschmelzen möchte.

Gesucht werden Leute, die ländlich leben, denn seine aktuelle Wohnsituation inmitten der Stadt stresst den sensiblen Rüden sehr. In der Natur hingegen fühlt er sich befreit und entspannt. Hundeerfahrene Leute, die vielleicht von zu Hause arbeiten und deshalb immer in der Nähe des Kleinen sein können, wären ideal für Scooter, der sich noch etwas mit Verlustängsten konfrontiert sieht. Er braucht unbedingt das Gefühl von Sicher- und Beständigkeit, um sich geborgen und geliebt zu fühlen. Ein ruhiger souveräner Ersthund könnte sich bestimmt positiv auf Scooter auswirken. Kinder sollten nicht im Haushalt leben, die sind ihm leider zu hektisch und laut.

Seine neuen Menschen sollten ihm Sicherheit und Zuversicht geben können, dann wird er bald mit allem gut zurechtkommen können. Zumindest sollten seine Menschen Hundeerfahrung mitbringen, um Scooter seine Unsicherheit nehmen zu können, die er ab und an noch aufweist.

Scooter ist stubenrein, schläft die Nacht durch und ist leinenführig. Er fährt außerdem gerne im Auto mit.


Wer möchte SCOOTER ein liebevolles Zuhause schenken und ihn als Familienmitglied aufnehmen? Seine Vermittlerin Julia Erhard freut sich auf eure Anfrage unter 0176 43796714 oder per Email an j.erhard(at)casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

SCOOTER ist 11/2020 geb., ca. 40 cm groß, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.