Hety sucht so sehr nach einem Zuhause

HETY sucht dringend ein eigenes Körbchen, denn sie verliert Ende August ihren Pflegeplatz in Deutschland.

Dort versteht sich die 45 cm große HETY gut mit den vorhandenen Hunden und verhält sich absolut tadellos. HETY spielt gerne mit Artgenossen und ist allgemein ein sehr bewegungsfreudiger Hund. Gassi gehen, schwimmen und im Wasser plantschen findet sie toll. Für HETY suchen wir aktive Menschen, die mit ihr einiges erleben möchten.

Gerne auch mit vorhandenem Ersthund. Die 5-jährige Hündin geht schon schön an der Leine, ist stubenrein und kann im Rudel ein paar Stunden alleine bleiben. Bei fremden Menschen ist HETY anfangs etwas unsicher, dies legt sich jedoch schnell. Ansonsten ist die Hündin ein echter Glückssgriff. Größere Kinder sollten für HETY kein Problem sein, Katzen mag sie allerdings nicht.

Gerne möchten wir dem lieben Schnuckelchen helfen, und suchen dringend einen schönen Platz bei lieben, einfühlsamen Menschen.

Wer möchte für HETY einen großen Wunsch wahr werden lassen und ihr ein tolles Hundeleben bieten? Schöne Spaziergänge, Spiel und Spaß um dann die müden Äuglein in einem gemütlichen Kuschelkörbchen zum Träumen zu schließen?

Ihre Vermittlerin Julia Erhard freut sich auf Ihre Anfrage per Telefon unter 017643796714 oder per email an j.erhard@casa-animale.de

HETY ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, sie wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde gemacht und war negativ.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird HETY nicht abgegeben.