Der wunderschöne Lenni möchte Ihnen Gesellschaft leisten

RasseHauskatze
Alter3 Jahre
GeschlechtMännlich
Farbegetigert
Kastriert+ GeimpftJa
Fiv und FelV negativ getestetJa

Der 3 Jahre alte Lenni ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn er seine Bezugsperson kennen gelernt hat, liebt er Streicheleinheiten. Aktuell wird er in Helmbrechts liebevoll umsorgt, bis sein großer Wunsch in Erfüllung geht.

Ein Zuhause mit Freigang wäre für ihn optimal, aber wenn er mit einem Kumpel zusammenleben darf, wäre er bestimmt auch als Wohnungskatze zufrieden.

Wer möchte dem hübschen Lenni ein Dach über dem Kopf bieten und viele Schmusestunden mit ihm genießen?

Seine Vermittlerin Anni Fick freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 269 79 11 oder per Email an a.fick@casa-animale.de

Lenni wird kastriert, geimpft und gechipt mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in Höhe von € 120,00 vermittelt.