Katzen

  • Das ist Mikesch, ein ganz toller Kater. Mikesch ist nun seit kurzem auf einer unserer Pflegestellen und zeigt sich dort sehr sehr lieb. Er ist ein ca. 3jähriger gestandener Kater, der einfach ein Traumkerlchen ist, sehr menschenbezogen, unheimlich verschmust, er kann von Streicheleinheiten so gar nicht genug bekommen. Da Mikesch keinerlei Scheu zeigt, könnten wir uns vorstellen, dass er sicherlich auch ein toller Freund für vernünftige Kinder wäre. Mikesch zeigt keinerlei Aggression gegenüber seinen Artgenossen, wir könnten uns vorstellen er könnte gut mit einem Artgenossen zusammen leben. Wir würden Mikesch gerne Freigang ermöglichen, den er ist ein aktives aufgewecktes Kerlchen.

  • Hier haben wir die kleine Moni für euch, eine süße kleine schwarz/weiße Britisch Kurzhaar Katzendame die nun im stolzen Alter von 12 Jahren noch einmal ein neues Zuhause sucht. Moni lebte bisher in einem schönen Zuhause bei einem älterem Ehepaar zusammen mit 2 Hunden und einer weiteren Katze. Nun ist das Frauchen völlig überraschend verstorben und das Herrchen kann sich nicht selbst, geschweige denn seine Tiere, weiter versorgen. Der Senior hat nun einen Platz in einem Seniorenheim ergattert und könnte eine seiner Katzen dorthin mitnehmen und auch die Hunde sind unter gekommen. Leider bleibt nun unsere kleine Moni übrig und

  • Pit konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.Wer sich Pit ins Haus holt bekommt einen kleinen Wirbelwind. Er ist einfach total freundlich und lustig. Der kleine Katzenjunge spielt und tobt unheimlich gern mit seinen Artgenossen. Pit ist einfach ein zauberhafter Katzenjunge, der noch viel vor hat in seinem Leben. Natürlich ist er immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir den süße kleinen Kerl auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist er viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist er super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Pit bei sich aufnimmt bekommt auf jeden

  • Das ist Roxy, ein ganz tolles Katzenmädchen! Roxy stammt aus einem Animal Hording und ist deshalb uns Menschen gegenüber anfangs etwas scheu. Hier auf der Pflegestelle ist sie jetzt schon aufgetaut, man muss ihr einfach Zeit lassen! Sie ist ein ca. 1 Jahre altes bildhübsches Katzenmädchen, mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch ganz gut! Da Roxy das Leben draußen nicht gewöhnt ist, würden wir sie gerne nur in Wohnungshaltung vermitteln. Roxy ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn ihr Näheres über Roxy erfahren wollt, könnt ihr euch gerne an Anni Fick wenden.Roxy ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag

  • Nena konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.Wer sich Nena ins Haus holt bekommt einen kleinen Wirbelwind. Sie ist einfach total freundlich und lustig. Das kleine Katzenmädchen spielt und tobt unheimlich gern mit ihren Artgenossen. Nena ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir die süße Maus auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist sie viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist sie super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Nena bei sich aufnimmt bekommt auf jeden Fall

  • Britney konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.Wer sich Britney ins Haus holt bekommt einen kleinen Wirbelwind. Sie ist einfach total freundlich und lustig. Das kleine Katzenmädchen spielt und tobt unheimlich gern mit ihren Artgenossen. Britney ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir die süße Maus auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist sie viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist sie super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Britney bei sich aufnimmt bekommt auf jeden Fall