Katzen

  • Katze weiblich, kastriert, ca. 1,5 Jahre Hallöchen. Mein Name ist Kitty und ich bin geschätzt auf 1,5 Jahre, kastriert, geimpft und gechipt und liebe es mit meinen Freunden auf der Pflegestelle zu spielen. Aber auch Streicheleinheiten bin ich nicht abgeneigt. Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für immer in dem schon ein Kumpel wohnt, nur nicht zuuu temperamentvoll sollte er/sie sein. Habt ihr Interesse mich kennenzulernen dann schreibt einfach an meine Vermittlerin Anni Fick!Wer Kitty besuchen mag oder wer ihr ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin Anni Fick melden.Kitty ist kastriert, geimpft und

  • Kater männlich, kastriert, geb. ca. 02/2019 Der sehr süße Ricco konnte die Smeura in Rumänien verlassen und hat den Weg auf eine unserer Pflegestellen geschafft. Ricco ist ein toller kleiner Katermann, er ist überaus verschmust, mag uns Menschen so gerne, liebt es hoch genommen zu werden und geniest seine Streicheleinheiten. Natürlich ist er noch alterstypisch sehr verspielt, er liebt sein Spielzeug und tobt mit seinen Katzenfreunden über die Pflegestelle. Für Ricco suchen wir liebevolle Menschen, die ihm ein katzengerechtes Leben ermöglichen. Da Ricco sehr interessiert an seiner Umgebung ist, würden wir uns freuen, wenn er nach entsprechender Eingewöhnung auch die

  • Kater männlich, kastriert, geb. 04/2019 Der sehr süße Charlie konnte die Smeura in Rumänien verlassen und hat den Weg auf eine unserer Pflegestellen geschafft. Charlie ist ein toller kleiner Katermann, er ist überaus verschmust, mag uns Menschen so gerne, liebt es hoch genommen zu werden und geniest seine Streicheleinheiten. Natürlich ist er noch alterstypisch sehr verspielt, er liebt sein Spielzeug und tobt mit seinen Katzenfreunden über die Pflegestelle. Für Charlie suchen wir liebevolle Menschen, die ihm ein katzengerechtes Leben ermöglichen. Da Charlie sehr interessiert an seiner Umgebung ist, würden wir uns freuen, wenn er nach entsprechender Eingewöhnung auch die Möglichkeit

  • Katze weiblich, kastriert, ca. 2,5 Jahre Hallöchen.mein Name ist Lotta und ich bin ca. 2,5 Jahre, kastriert, geimpft und gechipt und liebe es mit meinen Freunden auf der Pflegestelle zu spielen. Aber auch Streicheleinheiten bin ich nicht abgeneigt. Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für immer in dem schon ein Kumpel wohnt, nur nicht zuuu temperamentvoll sollte er/sie sein. Habt ihr Interesse mich kennenzulernen dann schreibt einfach an meine Vermittlerin Susanne Wörlein! Wer Lotta besuchen mag oder wer ihr ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin melden. Lotta ist kastriert, geimpft und wird mit