Katzen

  • Kann sich SPIKE (7 Monate) in das Herz eines Katzenliebhabers schleichen? Seinem jungen Alter entsprechend ist er natürlich recht verspielt. Über Freigang würde sich das Katerchen freuen, aber mit einem Kumpel im etwa gleichen Alter könnte er auch als Wohnungskatze gehalten werden.

  • Das bildhübsche und mit Artgenossen verträgliche Katzenmädel LEYA (9 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sie nie wieder loslassen. Altersentsprechend ist sie verspielt, über Freigang würde sie sich sehr freuen. Aber bestimmt würde sie sich auch als Wohnungskatze eignen, dann sollte sie allerdings mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen zusammenleben.

  • Neugierig und in froher Erwartung auf ein eigenes Zuhause blinzelt die hübsche KITTY (9 Monate) in die Kamera. KITTY lebt zusammen mit weiteren Katzen, sie zeigt sich gut verträglich. Altersentsprechend ist sie natürlich noch recht verspielt.Am liebsten wäre ihr ein Zuhause mit Freigang, aber wenn sie zusammen mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel gehalten wird, könnte sie sich auch in Wohnungshaltung wohl fühlen.

  • Der junge FIONN (9 Monate) ist ein nettes Katerchen, das sich eine eigene Familie wünscht. FIONN ist verträglich mit Artgenossen und natürlich altersgemäß verspielt. Ein Zuhause mit Freigang wäre für ihn optimal.

  • Über Freigang würde sich FINNI (6 Monate) freuen, aber zusammen mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen wäre sie auch für Wohnungshaltung geeignet. Jung – wie sie noch ist – spielt und tobt sie natürlich gerne.

  • Das bildhübsche Katerchen SALEM (7 Monate) mit dem entzückenden, weißen Brustfleck hofft auf ein eigenes Zuhause. Über Freigang würde sich SALEM freuen, aber zusammen mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen wäre er auch für Wohnungshaltung geeignet.

  • Das wunderschöne Kätzchen WENDY (7 Monate) präsentiert sich als freundliches, liebenswertes Samtpfötchen, das altersgemäß verspielt ist. Für WENDY wäre Freigang optimal, sie wäre aber auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden.

  • 2 stattliche Kater hätten gerne ein Zuhause, in dem sie ein tolles Leben verbringen dürfen. Spielen, schmusen, gute Leckerchen. Hach, wär das schön! Und könnten sie zusammen bleiben, wäre das natürlich der Jackpot für ASTERIX und OBELIX! Man darf ja träumen… Momentan haben die Beiden knapp zweijährigen Kater das Glück einen der wenigen Pflegestellenplätze in Rumänien zu belegen. Hoffentlich nicht mehr lange! ASTERIX Wer sich für einen oder vielleicht sogar beide Samtpfoten interessiert, wende sich bitte an die Vermittlerin Anni Fick. OBELIX Unsere Schützlinge werden kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Kontakt: Anni Fick, Tel.