Katzen

  • Der junge FILOU (geb. ca 04/23) ist mit seinen Brüdern Merlin und Baccio in ein Übergangszuhause gezogen. Dort zeigt er sich anfangs etwas schüchtern, ist aber nach einer Eingewöhnungphase sehr verschmust. FILOU kommt mit Artgenossen bestens zurecht und auch Hunde können gerne im neuen Zuhause sein. Die Brüder müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, aber ein Artgenosse sollte im neuen Heim auf jeden Fall vorhanden sein.

  • Der junge MERLIN (geb. ca 04/23) ist mit seinen Brüdern Filou und Baccio in ein Übergangszuhause gezogen. Dort zeigt er sich anfangs etwas schüchtern, ist aber nach einer Eingewöhnungphase sehr verschmust. MERLIN kommt mit Artgenossen bestens zurecht und auch Hunde können gerne im neuen Zuhause sein. Die Brüder müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, aber ein Artgenosse sollte im neuen Heim auf jeden Fall vorhanden sein.

  • Kann sich SPIKE (7 Monate) in das Herz eines Katzenliebhabers schleichen? Seinem jungen Alter entsprechend ist er natürlich recht verspielt. Über Freigang würde sich das Katerchen freuen, aber mit einem Kumpel im etwa gleichen Alter könnte er auch als Wohnungskatze gehalten werden.

  • Das bildhübsche und mit Artgenossen verträgliche Katzenmädel LEYA (9 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sie nie wieder loslassen. Altersentsprechend ist sie verspielt, über Freigang würde sie sich sehr freuen. Aber bestimmt würde sie sich auch als Wohnungskatze eignen, dann sollte sie allerdings mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen zusammenleben.

  • Der junge FIONN (9 Monate) ist ein nettes Katerchen, das sich eine eigene Familie wünscht. FIONN ist verträglich mit Artgenossen und natürlich altersgemäß verspielt. Ein Zuhause mit Freigang wäre für ihn optimal.

  • 2 stattliche Kater hätten gerne ein Zuhause, in dem sie ein tolles Leben verbringen dürfen. Spielen, schmusen, gute Leckerchen. Hach, wär das schön! Und könnten sie zusammen bleiben, wäre das natürlich der Jackpot für ASTERIX und OBELIX! Man darf ja träumen… Momentan haben die Beiden knapp zweijährigen Kater das Glück einen der wenigen Pflegestellenplätze in Rumänien zu belegen. Hoffentlich nicht mehr lange! ASTERIX Wer sich für einen oder vielleicht sogar beide Samtpfoten interessiert, wende sich bitte an die Vermittlerin Anni Fick. OBELIX Unsere Schützlinge werden kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Kontakt: Anni Fick, Tel.