Katzen

  • Der junge FIONN (9 Monate) ist ein nettes Katerchen, das sich eine eigene Familie wünscht. FIONN ist verträglich mit Artgenossen und natürlich altersgemäß verspielt. Ein Zuhause mit Freigang wäre für ihn optimal.

  • 2 stattliche Kater hätten gerne ein Zuhause, in dem sie ein tolles Leben verbringen dürfen. Spielen, schmusen, gute Leckerchen. Hach, wär das schön! Und könnten sie zusammen bleiben, wäre das natürlich der Jackpot für ASTERIX und OBELIX! Man darf ja träumen… Momentan haben die Beiden knapp zweijährigen Kater das Glück einen der wenigen Pflegestellenplätze in Rumänien zu belegen. Hoffentlich nicht mehr lange! ASTERIX Wer sich für einen oder vielleicht sogar beide Samtpfoten interessiert, wende sich bitte an die Vermittlerin Anni Fick. OBELIX Unsere Schützlinge werden kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Kontakt: Anni Fick, Tel.