Katzen

  • LENI sucht noch immer!!!Das ist LENI, mit einer Lebendfalle gefangen. Leni ist nun seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch etwas schüchtern, aber Leni ist die ideale „Beistellkatze“. Das wunderschöne Tigerchen verträgt sich mit jedem Artgenossen. Nur muss er/sie mit der etwas rauhen Spielart von Leni klarkommen. Gesucht werden Menschen mit Geduld, die sie ankommen lassen evtl mit späteren Freigang.Leni ist ca. 1 Jahr, geimpft, kastriert und tätowiert und wird mit Schutzvertrag vermittelt.Wer will unserer Leni ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Anni Fick. Kontakt: Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder

  • Der mega süße Jimmy konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen. Wer sich Jimmy ins Haus holt bekommt einen kleinen Sonnenschein. Er ist einfach total freundlich und lustig. Der kleine Katzenjunge spielt und tobt unheimlich gern mit ihren Artgenossen. Jimmy ist einfach ein zauberhafter Katzenjunge, der noch viel vor hat in seinem Leben. Natürlich ist er immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir den kleinen Katermann auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist er viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist er super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Jimmy bei sich aufnimmt

  • Der mega süße Lenny konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen. Wer sich Lenny ins Haus holt bekommt einen kleinen Sonnenschein. Er ist einfach total freundlich und lustig. Der kleine Katzenjunge spielt und tobt unheimlich gern mit ihren Artgenossen. Lenny ist einfach ein zauberhafter Katzenjunge, der noch viel vor hat in seinem Leben. Natürlich ist er immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir den kleinen Katermann auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist er viel zu sozial. Aber auch mit Menschen ist er super aufgeschlossen und findet streicheln richtig schön. Wer Lenny bei sich aufnimmt

  • Die bildhübsche schwarze Maya und ihr roter Freund Merlyn suchen ein neues Zuhause. Die beiden tollen Katzen wurde vor einigen Jahre zusammen in ein schönes Zuhause vermittelt. Dort lebten sie mit weiteren Katzen und Hunden harmonisch zusammen. Leider haben sich die Familienverhältnisse verändert und das Frauchen musste die beiden Schmusetiger nun leider schweren Herzens abgeben.Maya und Merlyn sind nun auf einer Pflegestelle unter gebracht und haben sich dort schnell eingelebt. Hier auf der Pflegestelle leben sie mit weiteren Katzen im Haus, aber sie genießen auch beide gerne ihren Freigang.Maya ist eine wunderschöne liebe Katze mit lackschwarzem Fell, einem allerliebsten Gesichtchen

  • Tiggi, geb. 05/2020, Aufenthaltsort: Pflegestelle 95234 Sparneck Die süße Tiggi konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen. Wer sich Tiggi ins Haus holt bekommt einen kleinen Wirbelwind. Sie ist einfach total freundlich und lustig. Das kleine Katzenmädchen spielt und tobt unheimlich gern mit ihren Artgenossen und auch mit den Hunden und Menschen auf der Pflegestelle. Tiggi ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Daher vermitteln wir die süße Maus auf keinen Fall in Einzelhaltung. Denn dafür ist sie viel zu sozial. Aber auch

  • Hier haben wir die kleine Moni für euch, eine süße kleine schwarz/weiße Britisch Kurzhaar Katzendame die nun im stolzen Alter von 12 Jahren noch einmal ein neues Zuhause sucht. Moni lebte bisher in einem schönen Zuhause bei einem älterem Ehepaar zusammen mit 2 Hunden und einer weiteren Katze. Nun ist das Frauchen völlig überraschend verstorben und das Herrchen kann sich nicht selbst, geschweige denn seine Tiere, weiter versorgen. Der Senior hat nun einen Platz in einem Seniorenheim ergattert und könnte eine seiner Katzen dorthin mitnehmen und auch die Hunde sind unter gekommen. Leider bleibt nun unsere kleine Moni übrig und