Vermittlungshilfe für Befreundete Organisationen

Die hier vorgestellten Tiere befinden sich derzeit bei befreundeten Organisationen, die wir hiermit gerne unterstützen möchten.

Die Angaben zu diesen Tieren stammen ausschließlich von den Organisationen, die den Hund zur Zeit betreuen.

  • UPDATE: Rosa ist mittlerweile in ihr Körbchen gezogen. ROSA, die nur ca. 25 – 30 cm kleine Hundedame war auf einmal nach 8 Jahren überflüssig und ungewollt und versteht die Welt nicht mehr. Nun ist Rosa auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Für ROSA suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, das die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. Rosa ist eine freundliche kleine Hundedame die gerade einmal 6 kg auf die Waage bringt. Sie lebt bei einer Familie in Oberfranken mit Artgenossen und hat auch schon die Nachbarskatze kennengelernt. Die liebenswerte ROSA freut sich über

  • UPDATE: Honney ist mittlerweile in ihr Zuhause gezogen. Die süße HONNEY lebt aktuell mit einem Rüden und einer Junghündin, sowie einer Katze zusammen. Im Haus meldet sie kurz, wenn es klingelt und verhält sich sonst ruhig, ist stubenrein, kann auch problemlos die offene Treppe gehen und kommt gut zur Ruhe. Mit ihren felligen Mitbewohnern ist die drollige HONNEY gut verträglich, verspielt und kuschelt gerne mit ihnen. .HONNEY kennt die Leine und geht gerne ihre kleinen Runden spazieren, auch wenn sie ihre Umwelt eher vorsichtig entdeckt. Im Auto fährt sie entspannt mit. Für den süßen Schatz suchen wir liebevolle Menschen, gerne

  • ❤️INNA❤️ lebt mit einem Rüden und einer Katze zusammen und hat schon viel gelernt. Stubenrein ist sie, kennt Treppen und meldet kurz, wenn es klingelt. Zusammen mit dem Rüden kann sie schon bis zu 3 Stunden allein bleiben. Die Powermaus ist ein fröhliches, aufgewecktes, ausdauerndes, aktives und sehr verspieltes Hundemädchen mit liebem Charakter. Sie mag alle Menschen, besonders Kinder und liebt es zu kuscheln. INNA läuft gut an der Leine, ist jagdlich interessiert, lässt sich aber gut lenken, wenn man aufmerksam bleibt. Der Rückruf klappt schon gut. Verkehr macht ihr nichts aus, außer die großen Traktoren oder Müllautos sind ihr

  • Benny sucht ein ruhiges Zuhause, bei souveränen Menschen.Benny ist ca. vier Jahre jung und ein wirklich tolles Kerlchen. Natürlich bringt er die eine oder andere Baustelle mit, aber das hält sich im Rahmen.Der strubbelige Rüde freut sich über ausgiebige Spaziergänge, um dem Tierheimalltag zu entfliehen, jedoch sind Hundebegegnungen noch ein Thema, an dem mit Benny unbedingt gearbeitet werden muss. Unser Benny wartet schon eine ganze Weile auf seine Chance, die richtigen Menschen waren bis jetzt aber leider noch nicht dabei. Mittlerweile können wir Benny leider nicht mehr als Anfängerhund bezeichnen, obwohl er grundsätzlich sehr menschenbezogen und freundlich ist und bei

  • Völlig unterfordert – Freddy von Neue Tierhilfe e.V.Anfang Februar letzten Jahres zog unser Kraftpaket Freddy in sein neues Zuhause, wir hofften natürlich dies sei für immer… doch leider war dem nicht so. Nach einem halben Jahr wurde Freddy wieder bei uns abgegeben. Freddy ist ca. vier Jahre jung, hat unheimlich viel Energie und noch viel, viel mehr Kraft. Freddy ist unheimlich anhänglich, verschmust und dem Menschen gegenüber einfach immer freundlich und aufgeschlossen gestimmt. Seine Problematik liegt in seinem Auftreten anderen Hunden gegenüber. Was einen Spaziergang leicht zu einer Herausforderung machen kann, sollte man diesem Kraftpaket nicht gewachsen sein. Dabei ist