Vermittlungshilfe für Befreundete Organisationen

Die hier vorgestellten Tiere befinden sich derzeit bei befreundeten Organisationen, die wir hiermit gerne unterstützen möchten.

Die Angaben zu diesen Tieren stammen ausschließlich von den Organisationen, die den Hund zur Zeit betreuen.

  • Benny sucht ein ruhiges Zuhause, bei souveränen Menschen.Benny ist ca. vier Jahre jung und ein wirklich tolles Kerlchen. Natürlich bringt er die eine oder andere Baustelle mit, aber das hält sich im Rahmen.Der strubbelige Rüde freut sich über ausgiebige Spaziergänge, um dem Tierheimalltag zu entfliehen, jedoch sind Hundebegegnungen noch ein Thema, an dem mit Benny unbedingt gearbeitet werden muss. Unser Benny wartet schon eine ganze Weile auf seine Chance, die richtigen Menschen waren bis jetzt aber leider noch nicht dabei. Mittlerweile können wir Benny leider nicht mehr als Anfängerhund bezeichnen, obwohl er grundsätzlich sehr menschenbezogen und freundlich ist und bei

  • Völlig unterfordert – Freddy von Neue Tierhilfe e.V.Anfang Februar letzten Jahres zog unser Kraftpaket Freddy in sein neues Zuhause, wir hofften natürlich dies sei für immer… doch leider war dem nicht so. Nach einem halben Jahr wurde Freddy wieder bei uns abgegeben. Freddy ist ca. vier Jahre jung, hat unheimlich viel Energie und noch viel, viel mehr Kraft. Freddy ist unheimlich anhänglich, verschmust und dem Menschen gegenüber einfach immer freundlich und aufgeschlossen gestimmt. Seine Problematik liegt in seinem Auftreten anderen Hunden gegenüber. Was einen Spaziergang leicht zu einer Herausforderung machen kann, sollte man diesem Kraftpaket nicht gewachsen sein. Dabei ist