Schwarze Schönheit NORA sucht ihre Menschen!😸😸

Unsere schwarze Schönheit NORA konnten wir bei uns auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen.

Wer sich NORA ins Haus holt bekommt einen kleinen Sonnenschein. Sie ist einfach total lieb und schmusig. NORA ist sehr aufgeschlossen und freundlich, auch zu ihren Artgenossen. NORA ist einfach ein zauberhaftes Katzenmädchen, die noch viel vor hat in ihrem Leben. Natürlich ist sie immer für ein Spielchen zu haben. Sollte NORA nur als Wohnungskatze vermittelt werden, braucht sie unbedingt einen etwa gleichaltrigen Artgenossen, ein gesicherter Balkon wäre hier super.

Wollt ihr unserer süßen NORA ein schönes Zuhause geben? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Annette Fick.

NORA ist kastriert, geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.  

Kontakt: Anni Fick, Tel. 0171 – 2697911 oder mail a.fick@casa-animale.de

sucht ihre Menschen