Hera braucht dringend unsere Hilfe!

Ein neuer Notfall bei unserer befreundeten Tierschützerin in der Slowakei lässt uns wieder einmal um eure Hilfe bitten. Hera ist eine ca. 10 Jahre alte Hündin, die wohl noch nie ein schönes Leben hatte. Sie lebte in einer schlechten Gegend, dort hat man selbst nicht viel zum Leben und für die Hunde dort bleibt noch viel weniger übrig. Unsere Tierschützerin wurde auf Hera aufmerksam gemacht. Hera wurde sehr krank aufgefunden, sie lag da mit großen Schmerzen und wartete auf den Tod! Niemand wollte oder konnte ihr helfen und Hera wurde ihrem Schicksal überlassen, einen langsamen qualvollen Tod zu sterben. Unsere Bea ließ nicht locker und konnte den Eigentümer dann doch überzeugen, dass Hera dort weg geholt werden konnte. Hera wurde sofort in eine Klinik gebracht, sie hat einen Tumor in der Brust, der ihr große Schmerzen bereitet. Wir wollen sie jetzt operieren lassen, Hera soll noch einmal eine Chance auf ein schönes, schmerzfreies Leben haben. Natürlich wird Heras Operation und auch ihre medizinische Behandlung eine große finanzielle Belastung für unsere Tierschützerin darstellen und deshalb wollen wir ihr hier ein wenig unter die Arme greifen. Wollt ihr uns dabei helfen?

Wenn ihr uns bei ihren OP Kosten/mezinischen Kosten ein wenig unterstützen wollt, würden wir uns über jeden noch so kleinen Betrag freuen! Bitte gebt beim Verwendungszweck „Notfall Hera“ an.

 Unser Spendenkonto der Casa Animale e. V. lautet
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS
Noch schneller geht’s mit PayPal an spenden@casa-animale.de

Im Namen von Hera ♥️lichen Dank!