Fino sucht seine Menschen ❤️

Fino konnte die lange Reise von Rumänien nach Deutschland antreten und auf einer Pflegestelle einziehen. Hier erholt er sich von den Strapazen und fasst erstmal wieder Fuß in seinem bisher traurigen Leben. Der süße Rüde muss die neue Welt erst kennen lernen. Mit den Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Er möchte schon spielen und schaut sich viele Sachen ab. Die Vergangenheit ist an Fino nicht spurlos vorbeigegangen. Er braucht ein Zuhause mit hundeerfahrenen, sicheren Menschen. Nach ein paar Wochen auf der Pflegestelle hat Fino seine Scheu abgelegt. Der kleine Rüde geht mittlerweile sogar auf fremde Menschen freundlich zu. Im Rudel kann er stundenweise alleine bleiben und ist sehr artig. Fino genießt sein neues Leben in vollen Zügen! Wir wünschen uns für ihn einen souveränen Zweithund, an dem er sich orientieren kann. Fino ist stubenrein und kennt schon die Leine. Vernünftige Kinder können gerne in seinem neuen Zuhause sein. Fino wird kastriert, geimpft, gechipt, nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. In Zwinger- oder Außenhaltung wird Fino nicht abgegeben.

Wenn ihr Fino ein schönes Zuhause geben wollt, meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin Julia Erhard unter 0176 43796714 oder per Email an j.erhard@casa-animale.de.