Lili braucht dringend unsere Hilfe!🙏🙏

Einen Platz für einen behinderten Hund, einen Hund mit Rolli, dazu noch inkontinent, zu finden, ist nahezu unmöglich. 

Doch die kleine Lilli hat großes Glück gehabt, obwohl sie im Rollstuhl sitzt und leider auch inkontinent ist, hat sie eine liebevolle Pflegestelle gefunden. Sie blüht regelrecht auf. Leider ist der neue Rollstuhl ist schon kaputt gegangen, bzw. passt nicht perfekt und ist zu schwer, deshalb möchten wir ihr einen neuen Rollstuhl kaufen, mit dem sie dann beim Spazierengehen mit den anderen Hunden unbeschwert flitzen kann. Lili hat soviel Lebensmut und Freude, sie kann sich mit einem Rollstuhl artgerecht und selbstbestimmt bewegen und diese Lebensfreude wollen wir ihr nicht nehmen.

Leider kostet so ein Rollstuhl ca. 480 Euro und wir hoffen wir finden Menschen die uns hier ein wenig unterstützen könnten! Jeder noch so kleiner Beitrag zählt!

Bitte bei Verwendungszweck „Rollstuhl für Lili“ angeben. Unsere Bankverbindung lautet

Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

oder ganz einfach mit PayPal an spenden@casa-animale.de „Rollstuhl für Lili“

Bitte helft uns Lili’s größten Wunsch zu erfüllen! 🙏❤️ Wir sagen vielen Dank im Voraus❤️❤️❤️