Toller Bubu sucht seine Menschen!

Das ist BUBU, ein ganz toller Kater. BUBU ist nun seit einiger Zeit auf einer unserer Pflegestellen und zeigt sich dort sehr lieb. Er ist ein ca. 5jähriger gestandener Kater, der einfach sehr freundlich ist und seine Streicheleinheiten geniesst. BUBU ist nicht dominant Artgenossen gegenüber, obwohl er bestimmt auf sie verzichten könnte. Was er unbedingt möchte ist nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang. Ungewöhnliche ist seine Fellzeichnung: eine Mischung der verschiedensten Grautönen mit weiß. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn ihr Näheres über Bubu erfahren wollt, könnt ihr euch gerne an Anni Fick wenden.

BUBU ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag vermittelt.  

Kontakt:

Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de