BILDHÜBSCHER BORIS SUCHT IMMER NOCH NACH SEINEN MENSCHEN❤️❤️❤️

Boris männlich Kuvacs , ca. 6 Monate alt, wird sicherlich größer werden!

Wer kann dem lieben BORIS Hoffnung auf ein neues Leben geben? Wer will ihr die Wärme und Liebe geben, nach der er sich so sehr sehnt? BORIS ist in einem Shelter in Rumänien gelandet. Warum? Das wissen wir nicht, ist er doch so ein bilhübscher Vertreter seiner Rasse!

Alles dort ist ganz furchtbar für BORIS, zu gerne würde er in einem sicheren Zuhause bei seinen Menschen aufwachsen. Nun würden wir BORIS gerne zu uns nach Deutschland holen. Dafür bräuchte sie aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Wer kann hier helfen? Informationen hierzu findet ihr auf der Homepage des Vereins.

Für BORIS suchen wir natürlich auch seine Menschen, gerne mit Erfahrung mit Herdenschutzhunden, die ihm gut und verständnisvoll anleiten. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend wäre am besten geeignet für BORIS.

Wollt ihr BORIS dieses Zuhause geben? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke , Tel. 0163 / 3769498 oder mail i.luecke@casa-animale.de, die kann alles weitere zu BORIS Vermittlung mit euch besprechen.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

BORIS wird geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.