PAULA sucht neues Zuhause-für-immer!

Junghund, Mischling, geb. 9/2020, Größe ca. 45 cm, unkastriert

Pflegestelle 95213 Münchberg

PAULA stammt ursprünglich aus Rumänien und konnte im Januar in ein eigenes Zuhause in Deutschland ziehen. Leider musste sie Dieses wieder verlassen.

Nun hat die Hündin ein Plätzchen auf einer unserer Pflegestellen ergattert PAULA hat in den letzten Monaten nur wenige Erfahrungen sammeln dürfen. Neues muss sie behutsam kennenlernen. Gibt man ihr Sicherheit, so fühlt sich PAULA schnell überall wohl, auch mit Artgenossen, Katzen und vernünftigen Kindern. Bei ihren Bezugspersonen ist sie sehr verschmust. PAULA läuft prima an der Leine und ist stubenrein.

Wir suchen für PAULA liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr Sicherheit vermitteln, verständnisvoll anleiten und sie geduldig durch die Pubertät begleiten. Über den Besuch einer geeigneten Hundeschule freut sich PAULA sehr.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/

PAULA wird geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Außen- oder Zwingerhaltung.