Unser CHRIS benötigt mal wieder unsere Hilfe! 🙏🙏

Dieser Hundejunge musste schon so viel in seinem Leben ertragen, ein tapferer Hundejunge ist er, er hat nie seinen Lebenswillen verloren!

CHRIS ist ein reinrassiger ChowChow und fand als Welpe in der Slowakei ein Zuhause. Leider stürzte der kleine Hundejunge vom Balkon seines Zuhause und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Schnell stand fest, dass CHRIS wohl niemals mehr richtig laufen können würde. Seine Familie wollte keinen behinderten Hund und gab die Verantwortung für ihn an eine liebe Tierschützerin ab, diese hat uns von CHRIS erzählt und wir haben alles versucht um für CHRIS ein Zuhause zu finden.

Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir für CHRIS dieses tolle Zuhause dann hier in Deutschland gefunden haben. Sein neues Frauchen liebt ihn heiß und innig, obwohl die Pflege und das Zusammenleben mit ihm unheimlich arbeits- und zeitintensiv ist.

Seine Hinterbeinchen sind vollständig gelähmt, er wird niemals laufen können, er ist inkontinent und aufgrund der Verletzung an seinen Hüften kann er auch nicht in seinem Rolli sitzen, da ihm das sehr große Schmerzen bereitet.

Bei allem was ihm passiert ist, ist CHRIS ein wahnsinnig lieber Hund, der Freude an seinem doch begrenzten Leben hat! Sein Frauchen ermöglicht im alles was ihr nur möglich ist, aber auch sie gerät so manche Male an ihre Grenzen, auch finanziell.

Wir wollen Sie hier nicht im Stich lassen!

CHRIS benötigt einen Kastrationschip, da sein Penis dauereregiert ist und blutet, da er an seine Windel reibt. Eine Kastration ist nicht möglich, da CHRIS Testosteron für die Muskeln benötigt.Nun hat er auch noch die typische Krankheit seiner Rasse, Rollider die auch schnellstens operiert werden müssen, da die Wimpern ständig die Horn und Bindehaut reizen.

Insgesamt kommt wohl ein Betrag, mit Vorbereitung und Nachsorge aller Maßnahmen, in Höhe von ca. € 800,0 zusammen. Zusätzlich zu den laufenden Kosten für Windeln, Reha und Medikamente ist das ein Betrag, welchen sein Frauchen nicht alleine tragen kann und wir würden die wunderbare Tierfreundin gerne unterstützen.

Das geht natürlich nur mit eurer Hilfe! Jeder noch so kleiner Beitrag hilft CHRIS ein schmerzfreieres Leben zu führen!Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt, ihr könnt sicher sein, jeder Euro wird für die Behandlung von CHRIS weitergegeben.

Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „Behandlung CHRIS“ an.

❤️Tausend Dank im Namen von CHRIS! ❤️