Toller CHARLY wünscht sich eine zweite Chance!

CHARLY ist ein 1 Jahr alter Bulldoggenmischling, den wir aus einer Tötungsstation in Rumänien geholt haben. Der superliebe Hundejunge konnte direkt in ein Zuhause ziehen und zeigte sich dort als außerordentlich freundlich und lieb. CHARLY ist wirklich außergewöhnlich, hat er doch ein blaues und ein braunes Auge! Auch mit dem dort vorhandenen Zweithund war CHARLY durchweg verträglich. Alles war perfekt…fast perfekt! Denn CHARLY hat nie gelernt alleine zu bleiben!

Nun als er endlich das Zuhause gefunden hat, nachdem er sich so gesehnt hat, da wollte er natürlich keine Sekunde mehr ohne seine Menschen sein. Hier braucht es einfach ein wenig Geduld und auch sicherlich viel Arbeit und Mühen, damit CHARLY seine Verlustängste vergessen kann und daran glaubt, dass sein Mensch ihn nie mehr allein läßt!

CHARLY ist so ein toller Hundejunge, menschenfreundlich, lieb, verträglich…er ist in vielerlei Hinsicht ein Goldschatz und hat ein liebevolles, neues Zuhause auf Lebenszeit verdient.

Wer möchte dem jungen CHARLY Halt geben und ihm dieses Zuhause geben? Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf eure Anfrage unter 0170 5415272 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

CHARLY wird kastriert, geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach positiver Vorkontrolle und nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.