❤️ RETTUNGSPATENSCHAFTEN GESUCHT ❤️

Wir sagen DANKE, dank lieber Rettungspaten können BEBA und CHUCK reisen!

Wir suchen dringend 2 Rettungspatenschaften für 2 arme Hundeseelen aus Rumänien!

❤️Paypal: spenden@casa-animale.de❤️

Für die alte BEBA haben wir einen Platz in Aussicht und der kleine niedliche CHUCK könnte mit seinem besten Freund RIO reisen.

Wenn wir jeweils 250 Euro als Rettungspatenschaft erhalten, können wir sie auf den nächsten Transport aufsteigen lassen. Mit einer Rettungspatenschaft werden alle anfallenden Kosten für die Reise gedeckt: Impfen, Chippen, Entwurmen, Kastrieren, 21 Tage Quarantäne, Transportkosten.


Wer kann uns helfen? Der Winter steht vor der Tür und wir wollen die beiden Fellnasen auf keinen Fall in einem kalten trostlosen Shelter zurück lassen!

Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „RP BEBA oder CHUCK“ an.

Unsere alte BEBA noch in Rumänien
Der noch so junge CHUCK, mit seinem kurzen Fell wird er im Winter in Rumänien frieren!