Hundeopa LEON sucht ein Gnadenplätzchen!❤❤

Hundeopi LEON sucht einen Sofaplatz für seinen Lebensabend! 🙏Rüde, Mischling, geb. 08.05.2010, Größe ca. 50 – 55 cm, kastriert

Was für ein Glück, dass wir den betagten Rüden LEON aus einem rumänischen Shelter auf unseren Schutzhof übernehmen konnten! Denn der arme Kerl ist nur Haut und Knochen und verfilztes Fell! Beim Futter konnte er sich in Rumänien offensichtlich nicht gegen die anderen Hunde durchsetzen. Nun darf er erstmal einige Kilos zulegen, er soll nie mehr Hunger leiden müssen!

LEON ist ein wahrer Schatz mit wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen! Dem Menschen gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln. Auch Männern gegenüber verhält er sich bisher unauffällig. Er ist einfach ein total lieber Kerl!Mit seinen Artgenossen ist LEON gut verträglich und lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe.Das Leben hat seine Spuren bei unserem LEON hinterlassen und genau deshalb hat er ein letztes, großes Glück so sehr verdient.

Wer möchte dem lieben LEON einen schönen Lebensabend bereiten und ihm einen Sofaplatz bieten? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf eure Anfrage unter 0163 – 376 94 98 oder mail: i.luecke@casa-animale.de.Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

LEON wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.