TRAUMDUO SUCHT EIN SCHÖNES ZUHAUSE!😻😻

Wir haben auf einer unserer Pflegestellen diese beiden kleinen Katzenbuben (ca. 15 Wochen) aufgenommen. Geboren wurden sie in einem Haushalt in dem die Katzenliebe in der letzten Zeit massiv überhand nahm, man verlor die Kontrolle und konnte sich somit nicht mehr adequat um die Fellnasen kümmern. Wir versuchen jetzt nun einige dieser Katzen in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Tom und Jerry sind 2 zuckersüße Katzenkitten, die noch am Anfang ihres Lebens stehen. Sie lieben es zu spielen zu toben und natürlich dann ausreichend auszuruhen! Der kleine Tom hat durch Katzenschnupfen sein rechtes Auge vorloren, ihn behindert es in keinster Weise. Beiden geht es durch die liebevolle Pflege ihrer Pflegemama mittlerweile blendend und sie haben bereits die erste Impfung erfolgreich gemeistert.

https://studio.youtube.com/video/8jUiXAXO-Og/edit

Wer mag unseren Jungs ein Zuhause für immer geben, da die beiden Katerchen sehr aneinander hängen, werden sie nur miteinander vermittelt? Wer will TOM und JERRY ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Anni Fick🤍

Kontakt: Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de

TOM und JERRY sind geimpft, gechipt und werden gegen Schutzgebühr von je € 80,00 pro Katze abgegeben.

Aufenthaltsort: Pflegestelle 95234 Reinersreuth

TOM

JERRY