WER GIBT UNSEREM OPA FLYNN EIN SCHÖNES ZUHAUSE?😻

Dieser wunderschöne Kater FLYNN sitzt seit 6 Monaten auf der Pflegestelle unseres Vereins. In dieser Zeit hat er sich von einem ängstlichen zu einem menschenbezogenen verschmusten Kater entwickelt. Sein größtes Hobby ist fressen – langsam sieht man es auch🤭. Unser lieber FLYNN Ist kastriert, gechipt und geimpft.

Alles wunderbar, wenn nicht sein Alter wäre! Geschätzt auf ca. 12 Jahre! Hat er noch eine Chance seine Zeit, die ihm bleibt, in einem eigenen Zuhause zu verbringen?

Gerade ältere Katzen werden immer verschmuster, suchen noch mehr als vorher die Nähe ihres Menschen. Sie brauchen die liebevolle Bestätigung, dass sie nach wie vor geschätzt werden. FLYNN hat noch so viel zu geben!😻

Wenn ihr unserem FLYNN ein schönes Plätzchen geben wollt, meldet euch bei seiner Vermittlerin Anni Fick!

Kontakt: Annette Fick Tel. 0171 2697911 oder a.fick@casa-animale.de

FLYNN ist kastriert, geimpft, gechipt und wirden gegen Schutzgebühr nach Vereinbarung abgegeben.