CURLY SUCHT DRINGEND SEINE MENSCHEN!❤️❤️

UPDATE: Curly konnte die Reise aus Portugal antreten und wurde von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen und von dort aus sucht man das beste Zuhause für den lieben Hundejungen!

Eine armes Hundchen ist unser Curly, denn er wurde einfach von seinen Menschen im Stich gelassen! CURLY hatte hier in Portugal wohl lange ein Zuhause, er hatte es wohl dort recht gut dort. Allerdings war er wohl seinen Menschen nicht viel wert, denn als CURLY eine Geschwulst am Rücken bekam, hat man ihn eiskalt auf die Straße gesetzt. Niemand wollte Geld für einen Tierarzt ausgeben und CURLY wurde einfach seinem Schicksal überlassen.

Zum Glück haben ihn liebe Tierschützer gefunden und bei sich aufgenommen. Diese Tierschützerin schaut niemals weg und hat schon viele Seelchen retten können. CURLY wurde dann erfolgreich operiert, die Geschwulst war ein gutartiger Tumor und es ist nur noch eine offene Wunde übrig, die so langsam zuwächst. Nun suchen wir für den lieben Hundejungen ein schönes Zuhause.

CURLY hätte so gerne ein warmes kuschliges Plätzchen bei lieben Menschen. Dieses liebe Pätzchen wollen wir nun für CURLY suchen und würden ihn gerne nach Deutschland holen.

Unser größte Wunsch wäre, dass CURLY sein Restleben in Liebe, Ruhe und wohlig warmer Geborgenheit verbringen darf. Wer will ihm diesen Wunsch erfüllen, wer gibt ihm wieder ein wenig Hoffnung auf eine neue Zukunft? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de, und laßt CURLY nicht mehr so lange warten!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

CURLY ist ca. 8 Jahre, wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen negativen Mittelmeer Test und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.