NEMO – Eine besondere Samtpfoten auf der Suche!😻😻😻

Update: Nicht eine Anfrage für NEMO! Liegt es am Alter oder am gewünschten Freigang?! Vielleicht haben ihn die richtigen Menschen nur noch nicht gesehen!

Pflegestelle 95233 Helmbrechts

NEMO weiß/grau männlich (ca.6J) sucht besondere katzenerfahrene Menschen!.

NEMO kam total verängstigt auf eine ganz tolle Pflegestelle und jetzt soll er in sein eigenes Zuhause umziehen.

NEMO ist nichts für kleine Kinder- er ist ein Rüpel, der auch beim Schmusen die Krallen zeigt. Ob er verträglich mit Artgenossen ist entscheidet er selber. Seinen Wunsch nach Freigang teilt er meist lautstark mit. Aber wir sind sicher, er braucht nur die richtigen Menschen! Seid ihr das?

NEMO ist kastriert, geimpft,gechipt und wird mit Schutzgebühr in Höhe von € 100,0 vermittelt.

Wenn ihr euch für unseren Stubentiger interessiert, dann meldet euch bei unsere Vermittlerin ANNI FICK.

Kontakt: Anni Fick, Tel. 0171 – 2697911 oder mail a.fick@casa-animale.de