KLEINER BENY WARTET IMMER NOCH AUF SEINE MENSCHEN!

UPDATE: BENY hat eine Zuhause gefunden! 😍😍

BENY hat sich auf seiner Pflegestelle super entwickelt, inzwischen zeigt er sich als ein toller kleiner anhänglich🐻 Kerl der viel Liebe zu geben hat. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er verspielt, öffnet sich und albert herum😂. Wo sind geduldige liebevolle Menschen die dem kleinen Hundejungen einfach nur Gutes tun wollen. Seine Vermittlerin Katja Krasnow, Tel. 0151 – 15803738 oder katjakrasnow@freenet.de, wartet auf eure Anfrage.

BENY, Shih Tzu-Mix, männlich kastriert, geb. 2012

BENY musste unverschuldet sein Zuhause verlassen da sich seine Menschen trennen und er konnte auf eine deutsche Pflegestelle reisen. Dort wartet BENY auf seine neuen Menschen. BENY hat in seinem bisherigen Zuhause nicht viel Zuwendung und Pflege erhalten. Gerade die Fellpflege mag er gar nicht, aber sein Pflegefrauchen hat die Geduld und kann ihn gekonnt austricksen, denn Leckerlie liebt unser kleiner BENY sehr! BENY läuft schön entspannt an der Leine seine Runden und erkundet neugierig sein Umfeld! Er sucht seine Leckerlies und macht schon Sitz! Kuscheln mag er sehr gerne, er spielt auch etwas. Beny ist ein ganz lieber Hundejunge und geht offen und neugierig draußen auf den Menschen zu. Leider hat er nicht gelernt bei Fell und Körperpflege seinen Menschen zu vertrauen. Das muss man mit Geduld, viel Liebe und Leckerli aufgebaut werden.

BENY ist schon stubenrein, er zeigt an, wenn er raus muss. Mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle ist er durchweg verträglich, an Hunde gewöhnte Katzen sind auch kein Problem. In seinem neuen Zuhause sollten aber wenige Stufen vorhanden sein, da BENY sich erst hochnehmen läßt, wenn er Vertrauen gefasst hat.

BENY ist mit etwas zuviel Gewicht auf seinen kurzen Beinen unterwegs, aber mit entsprechenden Futter und mehr Bewegung wird er sicher bald eine neue Figur bekommen!

Eigentlich ist BENY ein kleiner Schatz, der nur noch auf die richtigen Menschen wartet.

Wer will mit BENY den Rest seines Lebens verbringen und ihm ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Katja Krasno, Tel. 0151 – 15803738 oder katjakrasnow@freenet.de, die kann alles weitere zu ihrer Vermittlung mit euch besprechen!

BENY, Shih Tzu – Mix, geb. 2012, wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

https://www.youtube.com/shorts/O1C2hg0Tosg