Hundesenior ROBIN sucht sein warmes Körbchen!

Update: Für Robin haben wir ein Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!😍

Leider haben wir für ROBIN immer noch kein Zuhause gefunden! Bitte lasst ROBIN nicht im Stich! Er will doch nur noch einmal in einem Körbchen liegen!🙏🙏

Bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei befindet sich zur Zeit auf einer ihrer Pflegestellen unser ROBIN.

Der arme Hundeopi wurde ausgesetzt in einem Waldstück gefunden! Wir nehmen an ROBIN hatte wohl einmal ein Zuhause und nun da er älter geworden ist, war er wohl übrig oder wurde vielleicht sogar gegen einen jüngeren Hund ausgetauscht.

Zum Glück wurde unsere Tierfreundin Bea informiert und hat ROBIN sofort bei sich aufgenommen. ROBIN hatte das Glück auf einer der wenigen Pflegestellen in der Slowakei aufgenommen zu werden, aber das ist kein Zuhause und das suchen wir nun dringend für unseren ROBIN.

ROBIN wird so ca. 8-9 Jahre geschätzt, er kann seinen Menschen sicherlich noch einige Jahre viel Freude bereiten. Der liebe Hundejunge ist nicht sehr groß, hat gerade mal 8 kg und ist verträglich mit seinen Artgenossen.

ROBIN fordert nicht viel, er ist eher ein ruhige Hund, ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen die ihm den Rest seinens Lebens ein schönes Zuhause geben, das wäre sein Traum!

Wer will unserem ROBIN diesen Traum erfüllen? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per mail: i.luecke@casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

ROBIN ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr vermittelt.