Wer spendiert unseren Hunden Geschirre?💚🐕🐩🐾🐾

Um unseren Schützlingen die Möglichkeit zu geben, spazieren gehen zu können, brauchen wir wieder Hundegeschirre. Somit kann bereits auf dem Schutzhof mit Leinentraining begonnen werden und die Hunde können sich so schonmal ans Geschirr tragen gewöhnen. Deshalb wünschen wir uns Geschirre in den Größen S, M und L für all unsere Hunde.

Als Beispiel haben wir hier einen Link von einem günstigen H-Geschirr, das trotzdem gut verstellbar ist.

https://www.tiierisch.de/produkt/geschirr-hundegeschirr-nylon-basic?fbclid=IwAR1Dh4opP87fxZmPhwHgS4W5SyXjqyv2dcDVmLnn1KVr6InEOCSH5l6xBmw

Natürlich könnt ihr uns auch gut erhaltene H-Geschirre vorbeibringen oder zuschicken.

Unsere Postadresse lautet
Casa Animale. e. V.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Immer gut gebrauchen können wir auch gut erhaltene, stabile 3 m und 5 m Leinen, falls ihr da noch was übrig habt.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Unterstützung! Unsere Hunde freuen sich aufs Spazieren entdecken 🐾🐾

Oder ihr helft uns mit einer Geldspende auf unser Spendenkonto, dann werden wir noch selbst Geschirre kaufen:

Paypal an spenden@casa-animale.de

oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Bitte als Verwendungszweck „Geschirre“ angeben.  

Wir und unsere Schützlinge sagen schon jetzt Vielen, ❤️lichen Dank!!!