Wer hilft der kleinen LILLI, damit sie ein schmerzfreies Leben führen kann?

Update: Die Kosten für die Operation von Lilli sind gedeckt, vielen lieben Dank an alle Spender! Die Operation mussten wir auf Anfang des nächsten Jahres verschieben, wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir müssen euch um Hilfe bitten für eine anstehende Operation. Leider reicht ein Rollstuhl der kleinen Zaubermaus nicht aus. Bei einer umfangreichen Untersuchung wurde festgestellt, dass LILLI, wahrscheinlich von Geburt an, deformierte Hüften und Oberschenkelhalsköpfe hat. Eine Hüftkopfresektion wurde bereits durchgeführt, aber sie hat so fürchterliche Schmerzen auf der anderen Seite, dass diese OP auch am anderen Bein gemacht werden muss, damit sie wieder Lebensfreude bekommen kann. Wir hoffen auf Hilfe für die arme LILLI, die so tapfer ist und so viel erleiden muss. Der Kostenvoranschlag für die OP liegt bei 900 Euro einschließlich Nachsorge. Wer hilft der lieben Hündin, damit sie bald ein schmerzfreies Leben führen kann? Jeder Euro zählt! Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt. Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/Bitte gebt im Verwendungszweck „OP LILLI“ an.Tausend Dank im Namen von LILLI!🙏🙏🙏❤️