Jetzt wird alles gut! ❤️

Das ist oft unser erster Gedanke, wenn wir Hunde aus dem Ausland retten bzw. bei uns aufnehmen.Wir werden zum Ende des Jahres noch einmal einige Hunde aus der Smeura bei uns aufnehmen und versuchen, für sie ein schönes Zuhause zu finden, indem sie ihre Vergangenheit vergessen können.Wie diese aussah? Abgesehen von ihrer Vorgeschichte teilen sie seit langer Zeit das gleiche Schicksal:Harter Betonboden! Kleiner Zwinger! Überall lautes Gebelle! Kein Familienleben! Wenig Zuneigung! Keine Streicheleinheiten!

Hier könnt ihr einen Einblick davon bekommen, wie ihr Leben lange aussah:https://youtu.be/EoD6Rbt9Vl4

Das sind unsere neuen Schützlinge auf unserem Schutzhof:

BITZA, Mischling, Rüde, 44 cm, 6 Jahre altDer Rüde wurde mitten im Nirgendwo gefunden. Ganz allein. Ausgesetzt. Er war auf der Suche nach Menschen, die ihn retten

LEYA, Hündin , 6 Jahre, 48 cm,Die schöne Hündin wurde abgegeben, da sie nicht mehr gebraucht wurde und schlussendlich lästig wurde. Der ehemalige Besitzer hat sich nicht 1x mehr umgedreht

CODRUTZ, Rüde, 49 cm., 5 JahreCodrutz konnte gerade noch gesichert werden, bevor er von den Hundefängern gefasst wurde und in eine Tötungsstation gekommen wäre

ASPIRINA, Hündin, 50 cm., 4 JahreLebte wohl einige Jahre in einer Familie. Doch da sie da nie ein vollwertiges Familienmitglied gewesen ist, wurde sie rücksichtslos abgegeben, als sie nicht mehr gebraucht wurde. Echte Liebe hat sie nie erfahren!

NERO, Rüde, 70 cm., 14 JahreDer große, alte Rüde war seinem Besitzer schlichtweg zu alt geworden. Jahrelang hat er ihm „gedient“, jetzt ist das alles egal – er konnte gerade noch abgefangen werden, er sollte ursprünglich in die Tötung!

GUZZ, Rüde, 60 cm., 14 JahreNoch schlimmer hat es Guzz getroffen, er war bereits in der Tötung, ungeliebt wurde er dort entsorgt. Zum Glück konnte er dort herausgeholt werden.

Wir suchen natürlich für unsere neuen Schützlinge auch ein Zuhause – Bei ernsthaftem Interesse füllt doch die Selbstauskunft aus:https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/Gerade für unsere älteren Kollegen Nero und Guzz suchen wir darüber hinaus auch noch eine (Futter-) Patenschaft, da sie sicherlich etwas länger bei uns bleiben werden.Wer möchte uns dabei helfen, ihnen es so schön wie möglich zu machen?

Natürlich könnt ihr auch direkt Kontakt aufnehmen:

Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.