Nero liegt nun im warmen Körbchen!❤

Noch so gar nicht vor langer Zeit, war unser Nero in der Smeura…einen Tierheim in Rumänien mit ca. 4000 Hunden, ohne Hoffnung jemals ein Zuhause zu finden. Alt war er, ein Hüdehund…wer will denn schon so einen Hund! Wir holen immer wieder gerade solche Hunde zu uns nach Deutschland, Hunde die niemand will, aber wir wollen!Und Nero hat ein Zuhause gefunden, wir freuen uns wie Bolle und Nero ist einfach nur glücklich❤Wir wünschen uns so sehr, dass es doch noch mehr Menschen geben würde, die auch einen alten Hund bei sich aufnehmen…wie viel haben sie doch noch zu geben! Gebt Ihnen eine Chance! 🥰🥰.

…übrigens sein Hundefreund Guzz sucht auch noch ein schönes Zuhause😏

Guzz, Mioritic Mischling, geb. 2012/2013

Kontakt: Iris Lücke, i.luecke@casa-animale.de, Tel. 0163 376 94 98