Kastrationsprojekt Frühjahr!

Update: 22 Kastrationspatenschaften haben wir schon erhalten! Wer kann uns helfen unser Ziel von 40 Patenschaften zu erreichen? 18 Patenschaften fehlen uns noch!

Das Kastrationsprojekt Frühling 2021 im rumänischen Boldesti geht in die Planung.40 Kastrationspaten a‘ 25 EUR gesucht!!

Immer wieder und gerade im Moment, haben wir zahlreiche Welpen aus der Tötungsstation im rumänischen Boldesti in der Vorstellung, für die wir händeringend ein Zuhause suchen. Die Vermittlung von Welpen/Hunden/Katzen ist eine Säule unserer Tierschutzarbeit . Eine weitere und mindestens ebenso wichtige Säule ist die Verhinderung dieses unglaublichen Tierelends, durch die von uns unterstützten Kastrationsprojekte in Rumänien wie auch der Slowakei. Für März 2021 ist die nächste Kastrationsaktion in Boldesti geplant. Wenn das Wetter mitspielt und die Coronaauflagen die dann in Rumänien Gültigkeit haben, werden der Bevölkerung, die meist die finanziellen Mittel nicht aufbringen können, kostenfrei die Kastration ihres Lieblings ermöglicht. Viel weiteres unsägliches Tierelend wird so effektiv verhindert.

Bitte helft uns helfen und übernehmt eine Kastrationspatenschaft für ein Tier, von gerade einmal 25 Euro.

40 Kastrationen wollen wir finanziell begleiten, das sind 1.000 Euro.

Natürlich berichten wir hier, sobald die Kastrationsaktion im Frühjahr in Boldesti stattgefunden hat.Im letzten Jahr wurden 47 Hündinnen kastriert. Denkt nur wieviel ungewollter Nachwuchs dadurch nicht in die Tötung zum sterben gebracht wurde.

Wer ist dabei und hilft uns helfen?

Bitte bei Verwendungszweck „Kastrationsprogramm“ angeben.  

Unsere Bankverbindung lautet Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS  

oder ganz einfach mit

PayPal an spenden@casa-animale.de „Kastrationsprogramm“   Bitte das Geld an Freunde senden damit keine Gebühren von PayPal erhoben werden.