Gnadenplätzchen gesucht für GREGO und GREGA🙏

Dringend ein warmes Körbchen für unsere lieben Senioren Grega und Grego gesucht (sie müssen nicht zusammen ein Zuhause finden)!

Sie irrten in Portugal alleine um das Haus der verstorbenen Besitzerin! SCHAUT EUCH DIE BEIDEN AN – GREGO’s traurige Augen und GREGA ist total abgemagert.

Geh weg“, „Lass uns in Ruhe“,….Sätze, die Grega und Grego in der letzten Zeit immer wieder gehört hat. Dabei suchten sie doch nur nach Essen und Liebe. Beide sind schon 12 Jahre alt und bisher hatte sie ein schönes Zuhause. Leider ist das Frauchen nun verstorben und die beiden Hunde blieben unversorgt zurück, niemand wollte sie aufnehmen. Wir wollen hier unbedingt helfen und die beiden Senioren zu uns nach Deutschland holen. Nun ist der ersten Schritt in eine neue Zukunft gemacht, eine liebe Patin übernimmt ihre Rettungspatenschaft! Damit werden alle Kosten für die Reise nach Deutschland gedeckt und die Beiden könnten im nächsten Transport einsteigen!

Nun haben wir nur noch einen Herzenswunsch, ein schönes Zuhause für Grega und Grego, ein warmes ruhiges Körbchen bei lieben Menschen!

Ein bisschen Fürsorge und Liebe, mehr wünschen sie sich nicht.

Bitte meldet euch bei der Vermittlerin Iris LückeTel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

Grega weiblich kastriert