Foxi – wunderbarer Hund mit nur einem Auge!❤️

Unsere liebe FOXI hatte sicherlich bisher kein schönes Leben. Die freundliche Hundedame wurde mit einer Verletzung am Auge in einer ärmlichen Gegend in der Slowakei von Tierschützern gefunden. Was der bedauernswerten FOXI passiert ist, wissen wir nicht. Die Tierschützer sind mit ihr in die Tierklinik gefahren, aber leider konnte ihr Auge nicht mehr gerettet werden und wurde entfernt. FOXI kommt damit aber super zurecht und im Alltag merkt man es ihr nicht an. Trotz der schlechten Erfahrung hat sich FOXI ihr freundliches und offenes Wesen erhalten. FOXI ist eine offene und umgängliche Hündin, die sehr menschenbezogen und kuschelbedürftig ist. Die verschmuste Maus braucht einfach viel Liebe und Bestätigung zum glücklich sein! Mit anderen Hunden ist FOXI gut verträglich, ob männlich oder weiblich. Die tolle FOXI ist neugierig und entdeckungsfreudig beim Gassi und nicht schreckhaft, sucht aber auch immer wieder den Kontakt zu ihrer Bezugsperson.

Nun suchen wir ein schönes Zuhause für sie, in dem sie mit Liebe überschüttet wird.

Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de. FOXI wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.